Jump to content

...the luigi

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ...the luigi

  1. Wenn ich die reg-einträge in die RunOnce.bat lege gehört es ja eigentlich (fast) auch noch zu installation. :o gruß luigi
  2. ja is ja ok. brauchst hier ja nicht so rumzuschrein... also ich hab mich auch mit unattended auseinandergesetzt jedoch mit NT4 (is bessonders ********) und kann die deshalb leider nicht helfen.ok? aber es gibts ganz bestimmt ein paar opfer die dir weithelfen können. Deshalb ---> Schwellköpchen hoch mein guter... bis denne luigi
  3. aber RIS würde es die um einiges einfacher machen :o naja gruß luigi
  4. Nachträglich ändern geht schon... aber es soll eben automatisch gehn ... ist ja auch der Sinn eine Unattended Installation... naja ich schau mal...vielleicht über die registry.. gruß luigi
  5. also mit dem befehl "expand" kann man .in_ in .inf dateien entpacken... hab das jetzt auch geändert...jedoch stellt sich immernoch US als sprach ein. *schmoll* --> ****** NT gruß luigi
  6. danke.... ...aber wie soll ich denn da was versuchen... die Zeichen in der Datei hab ich noch nie gesehn (besonders nicht auf der Tastatur).. :( Sorry für die Mühe luigi
  7. Also die Änderungen in der Hardware.inf könnten funktionieren. Leider gibt es in meinem I386 keine Hardware.inf sondern nu eine Hardware.in_ . Wenn ich diese mit einem textEditor öffnen will sehe ich nur kryptische Zeichen. Kennt jemand ne Lösung gruß luigi
  8. Oh...ich hab vergessen zu schreiben das alles standardmäßig auf "United Kingdom" stehen soll. Aber nicht aus "United States" gruß luigi
  9. Hallo Leute. Habe folgendes Problem mit der Windows NT4 Unattended Installation: Also es funktionier im Prinzip perfekt nur eine Sache ist mir ein Dorn im Auge... In meiner Unattend.txt steht: [RegionalSettings] Language=00000809 ---> 0809 = U.K InputLocale=0809:00000809 LanguageGroup=1 SystemLocale=00000809 UserLocale=00000809 Jedoch wird nach der Installation English (United States) als Standart Sprache ausgewählt.... " das ist, zu deutsch, ******e! " Kennt jemand von euch ne alternative bzw. den richtgen Lösungsweg? Vielen Dank the luigi
×
×
  • Neu erstellen...