Jump to content

Sallo.t

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Sallo.t

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe gestern SP1a und dannach SP2 installiert. Hat alles nichts gebracht. Installiere jetz neu. :( Paris: Danke für deine Hilfe!!! Sallo
  2. Falls es klappen sollte werde ich es natürlich hier schreiben!
  3. Danke für deine Hilfe. Funzt aber nicht, da OEM. Ich werde versuchen SP2 zu installieren. Mehr kaputt machen kann ich ehe nicht. Sonst neu inst.
  4. Es hilft wohl alles nichts. Ich dachte vielleicht könnte man mir sagen, dass es ein bekannter Virus der zur Zeit nicht erkannt wird, oder ein Trojaner. Ich denke ich werde nicht erfahren was der Fehler war, denn ich werde das schei.. System neu aufsetzen. :(
  5. Leider ist es keine normale Recovery cd. Es sind drei CDs mit einem Image.
  6. Ich habe das System schon mit sämtlichen Tools scannen lassen (siehe 1. Beitrag). Das mit dem Systemdateien scannen war ein nette Idee, aber es nichts gebracht, da er nach einer XP CD gefragt hat welches ich nicht habe da HP...
  7. Die Systemdaeteien könnte ich scannen lassen, aber ein Reperaturmodus kann ich nicht durchführen, da es sich hierbei um HP Notebook handelt mit Recovery CDs. Da fällt mir noch eine Sache ein wenn sich der Kunde per ISDN ins Internet einwählt oder in die Firma, lässt sich die Verbindung nicht trennen. Die einzige Möglichkeit ist den Rechner neu zu starten.
  8. Ich hoffe einer kann mir helfen! Ein Kunde von mir hat einen Notebook mit XP Prof. SP1. Das System scheint total vermurkst zu sein. Ich kann kein Systemwiedeherstellung aufrufen. Unter Software wird nichts mehr angezeigt, Microsoft Update in IE läuft gar nicht an, der Papierkorb ist verschwommen als wäre er versteckt, im Explorer listet sich unter Ordneroptionen nur noch Dateitypen auf, geht man mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz\Verwalten wird die Ereignisanzeige nicht mehr angezeigt, der Routing und RAS Dienst lässt sich nicht mehr starten und und und... Ich habe das System nach Viren scannen lassen (Symantec Cooperate Edition 9.0 und mit Stinger). Ich habe Spybot und Adaware laufen lassen. Alles ohne Erfolg!!!! Weiss einer noch einen Rat??????????
  9. Die Sache hat sich soeben erledigt. Mein Kunde möchte doch über das Internet seine Mails abrufen. Ich habe festgestellt, daß ich die Mails abrufen kann dessen M.-nummer mit dem der Routereinwahl übereinstimmt. Wenigstens etwas. Ich danke euch für eure Hilfe!!!! :thumb1:
  10. Hi Chief-Mike! Das mit der Mitbenutzernummer könnte das Problem sein. Die Mitbenutznummer, womit sich der Router einwählt stimmt nicht mit der Nummer von dem Email-Konto überein. Danke für den Tipp. Trotzdem, was ich nicht verstehe ist auf folgende Seite SBS Exchange Schreibt einer das es bei ihm funktioniert, und das für 10 Accounts (mit unterschiedlichen M.Nummer nehme ich an). Kann mir einer sagen wieso?
  11. Der Internetzugang geschieht über einen ISDN-Router der sich über T-Online einwählt. Das sollte eigentlich nicht das Problem sein (hoffe ich). Ich finde ständig Beiträge in Google, wo das Abholen der Mails funktioniert aber das Versenden der Mails nicht. Ich wäre froh wenn ich das Versenden hinkriegen könnte!!!
  12. Erstmal danke für eine schnelle Antwort. Die Seite bringt mir gar nichts. Da war ich schon. Was ich brauche ist eine detaillierte Angabe wie ich wo was eintragen muss. Muss ich als MailServer den mailto.t-online.de eintragen? Muss ich als Benutzernamen den Namen mit @t-online eintragen? Oder wird die Kennungsnummer stattdessen eingetragen? Ich habe schon alle mögliche Kombinationen versucht und es klappt nicht.
  13. Ich hoffe jemand kann mir helfen! Folgendes Problem habe ich: ich habe einen SBS 2003 Server der momentan Emails von einem Drittanbeiter über den POP3 Connector Manager abholt. Das läuft wunderbar! Nur jetzt möchte mein Kunde seine Emails von T-Online abholen und da fangen meine Probleme an! :mad: Ich habe schon mit T-Online telefoniert (******* Service kann ich nur sagen!!!!). Keiner kann mir sagen wie ich welche Daten in den POP3 Connector eintragen muss. Google spuckt auch nicht viel aus (oder ich bin zu **** die richtigen Stichworte einzugeben!). Hat irgendjemand eine Idee???
  14. Tut mir leid, aber in Abkürzungen bin ich nicht so gut. Wofür steht DG? Das Problem ist, wenn ich eine Einwahlverbindung in die Firma über ISDN tätige kann ich die Route nicht setzen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Hinzufügen der Route fehlgeschlagen: Entweder ist der Schnittstellenindex ungültig oder das Gateway befindet sich nicht im gleichen Netzwerk wie die Schnittstelle. Überprüfen Sie die IP-Adresstabelle für diesen Rechner." Meine Eingabe ist : "route add 10.1.0.0 mask 255.255.0.0 10.24.1.1" Ich kann den Gateway anpingen. Da hört mein Latein auf.
×
×
  • Neu erstellen...