Jump to content

fatty

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fatty

  1. weiss denn einer welche dienste ich aktivieren muss oder was das mit den abhängigkeitsgrupen auf sich hat. und: muss ich für vpn nen domänenserver errichten?? danke fatty
  2. hab alles soweit eingerichtet außer jetzt bei den benutzen unter Einwählen, da ich dafür den dienst erst starten muss....aber genau das ist mein problem, wenn ich Routing und ras starten will sagt er : Der Dienst Routing und Ras konnte auf "Lokaler Computer" nicht gestartet werden. Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.... was ist zu tun?? danke fatty
  3. HALLO ! also erstma vielen dank für deine hilfe, ich werde es testen...falls ich nicht weiterkomme melde ich mich ! danke nochmals mfg fatty
  4. Hi Leute ! Ich hab nen Windows 2003 Server hier stehen und wollte nun so etwas wie ein netzlaufwerk über internet erstellen oder ähnliches, damit man halt daten austauschen kann. ftp und so ist zu aufwendig. Noch was: Remote-desktop über internet funzt und ne dyndns hab ich auch die funzt. könnt ihr mir veilleicht helfen? danke fatty
×
×
  • Neu erstellen...