Jump to content

sir_ride

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sir_ride

  1. Ich habe nun in der Registry den power down after shutdown-eintrag auf "1" geändert, leider auch das ohne erfolg. Woran könnte es noch liegen?
  2. Ich habe das nun mal gemacht. Leider timeoutet mir die App immer noch Gibt es auch einen TimeOut in ODBC?
  3. Ich habe nun mal ausgiebig firmwares upgedated, treiber aktualisiert, SP nochmal rüber gespielt, und nur einen "teilerfolg" der "_" kommt nicht mehr Dafür rattern die disks nicht, sonder warten ca 30 sekunden und dann rattern sie für ca 5 min, dann wieder Pause und dann noichmal > 5 min. Hab dann wieder power off gemacht und neu gestartet Any ideas?
  4. Hi Ich verbinde im Loginscript netzlaufwerke Unter anderem eins, wo eine SQL-basierte Applikation drauf läufft. Nach einer gewissen Zeit erhalte ich "nichtverbundenes Netzlaufwerk" im Explorer und die Applikation stürzt ab, da timeout Ich habe inzwischen mit /persistent: und fully-qualified names getestet, doch mehr oder weniger ohne erfolg Was kann ich tun dass die shares garnicht oder erst nach 2-3 tagen disconnected werden? Es greiffen nur 10 user darauf zu, daher keine gefahr wenn die Shares sehl lange offen sind Meine Clients sind XP und die server w2k
  5. Nein, die schreiben nicht mehr, haben nur noch die PowerLed am lauffen. Bei einem Client könnte ich auch damit leben, aber da wartungen oft am Wochenende sind und ich die von zuhause erledige muss ich jedes mal ins Geschäft, um die Server neu zu starten
  6. Hi Ich habe mehrere W2k server, alle unattended installiert. Gerägebeschrieb: HP DL380, Raid5 zwischen 2 und 4 GB ram, keine externen Geräte (ausser Maus, Keyboard und Bildschirm), Windows2000 Server SP4, HP SupportPack 7.1 Nun habe ich bei 2 Servern das Problem, dass sie beim Reboot kurz vor dem Ausschalten mit einem blinkenden "_" stehen bleiben und ich sie dann via Powerschalter ausschalten muss. Eventlog zeigt keine Fehler an In anderen Foren (HP) fand ich sachen wie CDRom-Sys-Dateien, welche aber nicht vorhanden sind auf meinem System Was kann ich tun, damit ich nicht immer den Powerschalter betätigen muss um neu zu starten?
×
×
  • Neu erstellen...