Jump to content

Alex-Ger

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Alex-Ger

  1. Hi alle, ich hoffe hier kann mir endlich jemand weiterhelfen. Also im Rahmen der Ausbildung zum Fachinformatiker gehören auch Kenntnisse über Domains und der gleichen. Zum besseren Verständnis haben wir einen Client/Server-Netzwerk aufgebaut. Dieses soll nun mehr auch aktiv in einer Lernwerkstatt genutzt werden. Nun zu meinem Problem, in der Lernwekstatt ist es erforderlich das die IP-Adresse der zweiten Netzwerkverbindung änderbar ist, z.B: für Versuchsaufbauten zu routing switching und der gleichen. Also mit den Gruppenrichtlinien und der Default Domain Policy habe wir es erreicht das der Status der Verbindung einsehbar ist und das die Verbindugn aktiviert bzw. deaktiviert werden kann, die Eigenschaftsseite der Verbindung z.B: für das TCP/IP - Protokoll bleibt allerdings grau und ist für die Usergruppe "Azubis" nicht änderbar obwohl ich eigentlich bei den beiden Richtlinien das eingstellt habe, bzw. glaube es getan zu haben. //Win 2003 EE ... mit ADS Bitte helft mir, es ist echt drigend! thx everyone!
×
×
  • Create New...