Jump to content

wolfsfisch

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von wolfsfisch

  1. Hey agmblp4eh4e es ist alles richtig installiert, diese Einstellungen können beim Installieren nicht verändert werden, die Druckmaske ist eben auf "alles Drucken" voreingestellt. gruß wolfsfisch
  2. Hey, hab ein Problem beim drucken von Wordseiten beim Aufrufen des Drückmenüs also Datei----- Drucken ....steht beim Druckbereich fest eingestellt --alles Drucken---, wenn ich nur eine Seite drucken möchte muß ich auf aktuelle seite drucken umstellen. dies hat oft ein problem, wenn ich diesen Schalter vergesse druckt mir das Programm die ganze Datei, so liegen auf einmal 100 oder 200 Seiten im Druck - ärgerlich ---- vielleicht weiß jemand von euch wie das Druckermenü auf -aktuelle seite Drucken fest eingestellt werden kann, das währe viel einfacher, denn jeder muss den schalter umstellen wenn er alles drucken möchte netten gruß Wolfsfisch
  3. hey zuschauer, ja bin neu hier, hat mir ein Bekannter empfohlen was ich so sehe is mächtig was los bei euch also beim Drucken mein ich aus word heraus drucken, gruß wolfsfisch
  4. Hey, beim Aufrufen des Drückmenüs also Datei----- Drucken ....steht beim Druckbereich fest eingestellt --alles Drucken---, wenn ich nur eine Seite drucken möchte muß ich auf aktuelle seite drucken umstellen. dies hat oft ein problem, wenn ich diesnen Schalter vergesse druckt mir das Programm die ganze Datei, so liegen auf einmal 100 oder 200 Seiten im Druck - ärgerlich ---- vielleicht weiß jemand von euch wie das Druckermenü auf -aktuelle seite Drucken fest eingestellt werden kann, das währe viel einfacher, denn jeder muss den schalter umstellen wenn er alles drucken möchte netten gruß Wolfsfisch
×
×
  • Neu erstellen...