Jump to content

rgiger

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rgiger

  1. Unmöglich das würde in der Ereignisanzeige stehen. Steht aber nichts... Ausserdem wer sollte sich die Mühe machen den Server Sonntag Abend runterzufahren? Dann läuft ja nix. Vorallem geschieht dies jeden Sonntag Abend schon ca n halbes Jahr...
  2. Also in der Ereignisanzeige wird ab Freitag nichts mehr angezeigt bis eben Sonntag Abend. Wenn der Server Heruntergefahren wird, sollte dies auch in der Ereignisanzeige stehen. Der Server muss jeden Montag morgen neu gestartet werden, da er abgeschaltet ist. Beim Start kommt dann die Meldung das der PC unerwartet runtergefahren wurde -> absturz. Merkwürdige Sache :suspect:
  3. Der Server is extern und jegliches Nachschauen ist mit Kosten verbunden. Also kann ich nur nachschauen, wenn grad was weiteres Anfällt. Ist eine BIOS Einstellung möglich, wenn die Zeit der Herunterfahrens variiert? Er fährt nicht immer um die gleiche Zeit herunter zum Teil 20min unterschied... Letztes Log vor Absturz: Information Ereignis:6013 Dann nach Neustart(2Tage nach letztem Eintrag da Wochenende) Fehler Ereignis:6008 Quelle: eventlog Warnung Ereignis:40961 Quelle:LsaSrv Kategorie:SPNEGO(Vermittlung) Warnung Ereignis:40960 Quelle:LsaSrv Kategorie:SPNEGO(Vermittlung) Fehler Ereignis:29 Quelle:W32Time Warnung Ereignis:40961 Quelle:LsaSrv Kategorie:SPNEGO(Vermittlung) Warnung Ereignis:40960 Quelle:LsaSrv Kategorie:SPNEGO(Vermittlung) Fehler Ereignis:7022 Quelle: Service Control Manager Warnung Ereignis:12 Quelle W32Time Sind jetzt nur die Logs die negativ auffallen. Ein Dienst wird nicht gestartet, ein Backup wird erstellt, dies jedoch jeden Tag Danke für die Hilfe gruss rgiger
  4. Guten Tag miteinander. Ich habe folgendes Problem, jeden Sonntag Abend zwischen 23 und 24Uhr fährt mein Server herunter. Auswelchem Grund weis ich nicht. In der Ereignissanzeige wird immer nur vermerkt, unerwarteter Systemabsturz. Hatte jemand schonmal so ein Problem? Was kann man da tun? Ohne den Server neu aufzusetzen? Mit der Stromversorgung schein alles in Ordnung zu sein. Nur einer der beiden Server fährt wöchentlich herunter. Ausserdem sind beide an einer USV angeschlossen... Danke für die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...