Jump to content

Comeback

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Comeback

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo rübennase, vielen dank für deine ausdauer, hast dafür eine schuldnerberatung gratis bei mir ;-) ich habe keine pfeiltasten unter den bildern,...... so ein elend. :( gruß heiko
  2. Hallo Rübennase, ich habe diese kleinen bildchen, aber sie wollen nicht mit mir "sprechen". wenn ich das notebook anmache, dann kommen die bildchen mit dem toshiba-logo drüber. für 1 - 2 sekunden kann ich die sehen. leider halten sie nicht an. (pfeiltasten links recht drücke ich, aber wahlweise auch esc oder f1 bislang keine resonanz - muss ich zusätzlich ggf. die taste fn drücken? oder was??) danach kommt die windows-xp maske. ich drücke dann f8 und........... nix passiert. dann kommt windows wird geladen........ ich drücke f8 nix passiert... etc. der frust macht sich breit...
  3. vielen dank für die ersten meldungen---- habe tatsächlich die toshibaversion 5100-501 mit f8 ist nix zu machen. xp wird weiter hochgeladen ohne unterbrechung mit pfeiltasten ist ebensokeine reaktion ........ also immer noch kein bios was haltet ihr von einer änderung der msconfig ? und wenn...... was ? oder gibt es noch jemanden der den bios-zugang oder abgesicherter Modus kennt?? thank you well
  4. Guten Tag, ich habe ein Toshipa Notebook, ca 2 Jahre alt. dummerweise habe ich mir einen 2. Virenscanner draufgespielt. Nun fährt das Betriebssystem (XP-Home-Edition) hoch, aber der arbeitsspeicher scheint so belastet zu sein, dass keinerlei Programme gestartet werden können. Die Maus lässt sich noch gut bewegen. Das System stürzt also nicht ab, sondern arbeitet seeeeehr langsam. Nur die ersten 2-4 Sekunden nach dem hochbooten, kann ich noch schnell irgendetwas anklicken......... dann setzen wohl beide virenprogramme ein (meine Vermutung) und führen zum o.g. Problem. Programme deinstallieren geht nicht. würde gerne die festplatte formatieren. aber....... ich komme gar nicht ins bios um so etwas tun zu können. Habe auch schon versucht die original toshiba system-software aufspielen zu lassen (recovery cd-rom und c taste drücken lt. Bedienungshandbuch) aber ohne erfolg. kennt einer den supertrick?? danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...