Jump to content

aliroenne

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von aliroenne

  1. Webseiten auf denen z.B. Javascript ausgeführt wird, funktionieren nicht mehr, entweder wird wie z.B. beid er Windows update Seite nur eine weiße Seite angezeigt. Oder Schaltflächen die dann per Javascript irgendwelche Downloads starten haben auch keine Funktion.

     

    Außerdem ist m,ir aufgefallen, dass beim Acrobat Reader 8 die Lizenzvereinbarung beim ersten start, nicht funktioniert, die Schaltflächen lösen keine Aktion aus.

     

    Auch die Systemwiederherstellung funktioniert nicht, das Fenster öffnet sich zwar, jedoch sieht man nur eine weiße Seite.

     

    Auch mit einer Windows Offline Update CD (dieses CT Project) funktioniert nicht mehr, beim start, kann das Script nicht mehr die Windowsversion und Internetexplorer Version erkennen.

     

    Das sind so die ersten Probleme die mir aufgefallen sind.

  2. Hallo,

     

    ich habe ein Problem, welches vor langer Zeit bereits einmal hier im Forum behandelt worden ist. Es bestrifft die Software Ethermulation von Igel. Wenn man die CD einlegt und der Autostart startet, startet sich der IE3, wodurch scheinbar irgendwelche Dateien des IE6/7 überschrieben werden. Hier mal der Link zu dem alten Thread.

     

    Link

     

    Ich habe nun das selbe Problem. Hat jemand eine Lösung?

     

    MfG Alex :confused:

×
×
  • Neu erstellen...