Jump to content

Lighthammer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Lighthammer

  1. Guten Tag werte Members des MCSE-Boards :)

    Ich lass den Spruch das ist mein erster thread hier mal wechund erzähl mal euch von mein Pröblemchen^^ :confused:

    Folgendes;

    Ich hab eine Zeile oder besser gesagt 100-200 Zeilen z.B. in einer txt-bzw doc-file

    Der Txt-Baustein (Zeile) sieht folgendermassen aus

     

    xyz [Abz]

    xyz [Afg]

    xyz [Acd]

    ...

    ..

    .

     

    Ich muss die Zeilen nach einem Bestimmen Baustein ordnen, und zwar dem Teil in der eckigen klammer (dickmarkiert).

    Ich schaff das per MS® Exsel ™ die Zeile!! in richtiger Reihenfolge zu ordnen, nun find ich wenn überhaupt vorhanden die Funktion für Sortierung nach einem bestimmten Kriterium nicht :wink2:

    Bitte um Hilfe, und danke im voraus für eure kostbare Zeit

    lg

    L!ghthammer ;)

×
×
  • Neu erstellen...