Jump to content

Lighthammer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lighthammer

  1. wäre froh über tools die diese funktion haben gruss Ps.:die liste erstelle ich nicht, die ist vorgegeben vllt das noch
  2. Guten Tag werte Members des MCSE-Boards :) Ich lass den Spruch das ist mein erster thread hier mal wechund erzähl mal euch von mein Pröblemchen^^ Folgendes; Ich hab eine Zeile oder besser gesagt 100-200 Zeilen z.B. in einer txt-bzw doc-file Der Txt-Baustein (Zeile) sieht folgendermassen aus xyz [Abz] xyz [Afg] xyz [Acd] ... .. . Ich muss die Zeilen nach einem Bestimmen Baustein ordnen, und zwar dem Teil in der eckigen klammer (dickmarkiert). Ich schaff das per MS® Exsel ™ die Zeile!! in richtiger Reihenfolge zu ordnen, nun find ich wenn überhaupt vorhanden die Funktion für Sortierung nach einem bestimmten Kriterium nicht :wink2: Bitte um Hilfe, und danke im voraus für eure kostbare Zeit lg L!ghthammer ;)
×
×
  • Neu erstellen...