Jump to content

capreolus

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von capreolus

  1. Hallo redwine, ich befürchte die von past inzinierte Lerngruppe besteht bereits. Bei mir hat sich bisher leider niemand gemeldet. Haben noch weitere Personen Interesse an einer Lerngruppe? Gruß capreolus
  2. Hallo, es handelt sich um den ISA2004. mfg capreolus
  3. Hallo Boarder, hat jemand für folgendes Problem eine Lösung für mich? Ich möchte einige IP-Adressen aus meinem Internen Netzwerk über den ISA auf eine weitere Firewall routen. Also habe ich eine neues Netzwerk der weiteren Firewall erstelle, über Netzwerkregeln dann die Clients auf das neue Netzwerk geroutet. Dann in einer Firewallrichtlinie entsprechendes zugelassen. Leider funktioniert es aber nicht so wie ich möchte. Über NAT läuft alles bestens und die Clients kommen mit der IP des ISA's an der FW an. Stelle ich die Netzwerkregel auf Route kommt bei der FW gar nichts mehr an. Ich schaffe es also nicht aus dem ISA geroutet rauszugehen. mfg capreolus
  4. Hallo, ich suche im Raum 28xxx Bremen Personen oder eine Gruppe zur Prüfungsvorbereitung auf die 70-270. Gruß capreolus
  5. Hallo, habe ebenfalls großes Interesse an einer Lerngruppe in Bremen teilzunehmen. Ist schon eine erste Kontaktaufnahme, um weitere Einzelheiten zu besprechen, erfolgt? Gruß capreolus
×
×
  • Neu erstellen...