Jump to content

casim

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von casim

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wenn ich Software installieren bzw. deinstallieren möchte, meldet sich nach kurzer Zeit der Windows Installer mit der Fehlermeldung: Ungültiges Laufwerk: X:\ und nichts ist mit (de)installieren. Komischer Weise kann ich Programme installieren wenn Windows Installer nicht benötigt wird. Das (mir unbekannte) Laufwerk X kann ich nicht lokalisieren um es zu entfernen. Was kann ich tun?
  2. Habe deinen Tip sofort umgesetzt, leider bekomme ich exakt die selbe Fehlermeldung. Langsam raste ich aus. Dennoch danke für deine Hilfe....solltest du noch andere Lösungsvorschläge haben, bitte melden. Gruß Casim
  3. :p gute Tips kommen nie zu spät, erstmal vielen Dank dafür. Da ich nicht der Computerfreak bin wäre ich dir dankbar wenn du mir die ganze Geschichte etwas detailierter beschreiben könntest. Geht das?
  4. Hallo Leute, bin neu hier und komme gleich mit einem Problemchen mit dem ich nichts anfangen kann, gehe aber davon aus, daß Ihr die Lösung habt. Habe für mein WLAN eine Einsteckkarte (Laptop) Siemens Gigaset PC Card 54 erworben. Wollte nun sofort die Software installieren, leider kam die folgende Fehlermeldung: *1607: Scripting Runtime kann nicht installiert werden* Habe Windows XP prov. Habt Ihr Lösungen? Mit bestem Dank im Voraus........Casim
  5. Erst mal danke für deine raschen Antwort. Aber das Programm ISSCRIPT.MSI habe ich wohl nicht drauf. Konnte es weder unter Software noch unter 'suchen' finden. Ergo: keine Lösung
  6. Mit dem Link Inhalt muß ich mich in aller Ruhe auseinander setzen, da meine Englisch Kenntnisse mehr als zu wünschen übrig lassen. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühe Gruß Casim
  7. Danke für die nette Begrüßung. Freut mich natürlich, daß die PC Probleme die man so hat ernst genommen werden. Als *Admin* bin ich jedenfalls auf meinem Laptop eingetragen. Ich hänge in meiner Firma damit am Netzwerk, in dem Netzwerk habe ich allerdings keine Adminrechte....hängt es vielleicht damit zusammen? Casim
  8. Hallo Leute, bin neu hier und komme gleich mit einem Problemchen mit dem ich nichts anfangen kann, gehe aber davon aus, daß Ihr drüber lacht und die Lösung habt. Habe für mein WLAN eine Einsteckkarte (Laptop) Siemens Gigaset PC Card 54 erworben. Wollte nun sofort die Software installieren, leider kam die folgende Fehlermeldung: *1607: Scripting Runtime kann nicht installiert werden* Habe Windows XP prov. Habt Ihr Lösungen? Mit bestem Dank im Voraus........Casim
×
×
  • Neu erstellen...