Jump to content

hanns1

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Vielen Dank für die Hilfe habe meine Daten wieder
  2. Hallo an alle Nach dem von Medion bereitgestellen Treiber-Update für das Sony CD-RW-Laufwerk meldet XP bei Booten eben jenen Brenner als neu erkannte Hardware und findet keine Treiber dafür !? Im Gerätemanager wird das Laufwerk jedoch als SONY CD-RW CRX210E1 angezeigt und es funktioniert tadellos. Wie kann ich XP das begreiflich machen? Die Meldung beim Booten ist lästig. windows Service-Pack 2 ist auf dem Rechner. Vielen Dank
  3. hallo GerhardG, ich bin Anfänger, kannst du mir bitte erklären was ich tun muss? vielen Dank
  4. Hallo an alle, habe mit Nero 5.5.56 eine image.nrg Datei 3 GB groß erstellt. Die Originaldaten wurde gelöscht. Was habe ich für eine Möglichkeit die Originaldatei wieder herzustellen. Mit dem Programm Isobuster wäre das möglich habe aber leider nur die Shareware-Version die ein extrahieren nicht zulässt. Kennt jemand ein Sharewarepramm mit dem ich meine Originaldateien wieder herstellen kann? Gibt es andere Lösungen? Wer kann mir helfen? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...