Jump to content

stone

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von stone

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich hab einen eigenen physischen Server bei Strato. DomänenController ist es nicht. Also ich gehe über T-Online ins Netz, der Server steht halt in nem Rechenzentrum in Berlin :) Kannst du mir weiterhelfen? Hoffentlich gibt es hier jemanden der mir helfen kann :(
  2. Hallo, ich habe derzeit eine dynamische IP über DCHP bezogen, möchte diese nun zu einer statischen machen über die Lan , TCP/IP Eigenschaften. Leider weiss ich nicht was ich bei DNS Server eintragen muss. IP-Adresse: meine IP Subnetzmaske: 255.255.255.0 Standardgateway: meine IP (ist das richtig?) Bevorzugter DNS-Server: ?? Alternativer DNS-Server: ?? Wenn ich die oben genannten einstellungen verwende komme ich über den Internet Explorer nicht mehr ins Internet, kann jedoch über einen Client auf den Server zugreifen (auch per http + ip) Brauche dringend Hilfe was die Konfiguration von lan eigenschaften an geht. Gruß, zeroone
  3. stone

    traffic begrenzung

    hallo, kann ich den einzelnen benutzern bzw. verzeichnisse eine traffic begrenzung zu ordnen? Speicherplatz kann man ja per Kontingent bestimmt, aber der Traffic, wie wird der gezählt? bitte um hilfe! Gruß, stone
  4. stone

    ftp problem

    Ich habe es geschafft! :) Vielen Dank!
  5. stone

    ftp problem

    ich schaff es einfach nicht :(
  6. stone

    ftp problem

    Domänencontroller (Active Directory) kann ich dazu installieren. Soll ich das mal machen? Das ist ein richtiger Server, kein Home PC, somit wäre das problem mit den ports schon mal gelöst.
  7. stone

    ftp problem

    Wenn ich mich per Remote Control als test anmelden will, dann bekomme ich folgende Meldung: "Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden" Was ist mit "ist es ein Domänencontroller ?" gemeint?
  8. stone

    ftp problem

    Ich nutze IIS 6.0... also ich habe alles mögliche probiert, funktioniert einfach nicht. Ich habe bei der FTP-Site, die IP und das Port21 eingegeben und die Gruppe Users, hat Rechte diese Site zu betreten, geht aber nicht. Muss ich das Port evtl. freischalten? Wo manage ich denn die TCP und UDP Ports? Gruß, stone
  9. stone

    ftp problem

    Danke für die Antwort, funktioniert allerdings noch nicht? Ich habe einen Benutzer (test) angelegt, der das passwort (testuser) besitzt. Dann bin ich ins IIS auf FTP Sites, Default FTP Site und dort habe ich ein neues virtuelles Verzeichnis angelegt, auf die der Benutzer Rechte hat, kann mich aber nicht per FTP einloggen.
  10. stone

    ftp problem

    ich komme einfach nicht auf den ftp....
  11. stone

    ftp problem

    hallo, ich habe bereits die suchfunktion genutzt, die mir nicht weiterhelfen konnte. Wenn ich einen ftp account mit IIS (Windows 2003) anlege, wie kann ich mich dann auf diesen account einloggen. Gibt es irgendwelche tutorials. Wie lautet mein passwort? Der benutzername? die Url? Gruß, stone
×
×
  • Neu erstellen...