Jump to content

Sene73

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sene73

  1. Hallo, ich habe mir diese Version gekauft, da ich nur Probleme mit der anderen hatte. Hätte ich gewust, dass ich von MicroSoft eine ersätzt bekomme, dann hätte ich das aucgh getan.. Auf der zweiten Platte habe ich sehr wichtige Dokumente, die ich nicht löschen möchte! Kannst Du mir weiterhelfen? Gruß Sene73
  2. Hallo, Habe mir die Windows Home Editon gekauf, da meine alte XP Professional totall zerkratzt war! Jetzt habe ich das Problem, dass ich nur eine Festplatte © sehen kann. Meine zweite ist zwar betriebsbereit, aber ich kann Sie nicht finden! Unter "Datenträgerverwaltung" ist nur Datenträger 0 fehlerfrei! Datenträger 1 (zweite Festplatte) ist ein "!" sichtbar und steht " Dynamisch und Fremd. Was auch immer das heisen mag. Kann mir vielleicht jemand helfen, dass ich die zweite Festplatte auch benutzen kan? Für Eure Hilfe bin ich dankbar. Schönen Gruß, Sene73
×
×
  • Neu erstellen...