Jump to content

JaRo

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by JaRo

  1. bitte kann mir jemand sagen ob (siehe titel) möglich ist. danke im voraus ....
  2. Als erstes ein nettes hallöchen aus Wien, ich bin ein MS-Sklave seit mehr als 20 jahren :) Nun aber mein Anliegen: ich möchte einerseits auf einen Server mehrere WEB's hosten ... anderseits ein kleines (max. 25 PC's) 'privates Netzwerk' aufbauen. Es handelt sich um eine Reihenhausanlage, wir nutzen einen gemeinsamen Internetzugang und möchten LOKAL unser Bilder, div. Dokumente u.s.w. auf einem gemeinsamen Server stellen. :schreck: jetzt kommts ... ich versuche seit wochen die 'richtige Lösung' zu finden ... ich habe unter anderem einen ata-raid server Pentium 4 3Gig, 1Gig Speicher, 36
  3. ... ich möchte mich bei euch kurz vorstellen, bin 50+ jahre und bill gates - sklave (seit mehr als 20 jahren), hab's auch schon mit linux versucht - ist eine tolle sache - aber eben doch nicht's für mich (fenstergucker) :p lg-jaro aus wien
×
×
  • Create New...