Jump to content

dmj

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dmj

  1. dmj

    PDF Datein

    Hi! Woran liegt es, das im IE 6.0 nach dem Aufruf von pdf Datein, diese gealden werden, aber dann nur "Fertig " zu lesen ist aber nicht die gewünschte Datei angezeigt wird, Der Acrobat Reader 5.0.5 ist installiert. Bei heruntergeladenen PDF Datein nicht Online funktionert es. Kann jemand weiterhelfen??????????????????
  2. Hallo Xheon, Sorry hatte mich auf die letztere Mitteilung zuerst orientiert. Nachdem ich Deinen Vorschlag einsetzte, schreibe ich diesen Zeilen vom Client. Also Vielen Dank DMJ
  3. Im Internet bin ich über Fritz (1und 1) mit USB Anschluß. Wenn die LAN Verbindung steht und ich im WIN 2000 die IP Adresse lösche, vorher in beiden Rechnern die Assistenten zur Anmeldung laufen lasse, kann ich mit dem Client und Host unabhängig ins Netz. Habe allerdings nun keine Verbindung mehr untereinander. Mit "konfigurieren" der Brücke im XP bzw. löschen ist dann auch ein "Umschalten" möglich. Allerdings nach dem Neustart muß alles wieder von vorn eingerichtet werden. Ist denn das so???????? mir einfach zu Aufwendig. Wer kann es einfacher???
  4. Ich habe ein Lan mit einen XP Rechner und win 2000. Datenmäßig haben beide aufeinander Zugriff. vom XP Rechner ist die Internetverbindung kein Problem. eingestellt mit Assistenten und entsprechende freigaben gesetzt. Auf dem 2000 erscheint unten "Proxieinstellungen suchen" und nach kurzer Zeit die "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Bei Internetoption/ Verbindung ist -keine Verbindung wählen -aktiviert. Einstellung für lokales Netzwerk - automatische Suche- aktiviert und deaktiviert. Alles schon versucht! WER KANN HELFEN??? Danke gruß dmj
×
×
  • Neu erstellen...