Jump to content

4nd!

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von 4nd!

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. 4nd!

    Interface

    Also ein Webinterface wo man einen Server starten stoppen und neustarten kann ... das würde schon ausreichen
  2. 4nd!

    Interface

    Hallo ... Und zwar ich würde gerne von euch wissen, wie man ein Webinterface macht für Gameserver die unter Windows laufen. Hab auch schon gesucht danach, bin aber leider nicht fündig geworden ... Was ich jetzt genau wissen will ist, welche Kenntnisse man dafür braucht, sowie Programme ect.... Wenn auch jemand weis, wo es eines zum DL gibt, würd ich mich sehr freun ... Danke Andreas
  3. 4nd!

    Welche Firewall

    okay .... dann mach ich das mal ... :) Danke :)
  4. 4nd!

    Welche Firewall

    hm .. okay .... aber der TS Server geht ja also nach aussen ... sowie der Gameserver. :) ... Also reicht Sygate vollkommen aus?
  5. Hallo ... Ich hab mir gestern nen Windows Server installiert. Darauf läuft ein Teamspeak 2 Server und ein Counter Strike Gameserver. Jetzt wollte ich wissen was ihr empfield welche Firewall ich benutzen soll. Reicht die Windows Firewall? ... In der google findet man ja hier und da das ist die beste ect. aber welche ist perfekt geeignet für sowas. Thx für die Antworten Gruß 4nd!
  6. ok also ich hab es geschafft das er Windows CD Bootet :) Ich schreibs hier gleich alles rein falls mal bei jemanden das gleiche Problem auftaucht ... ^^ Bei Ahead Nero Burning Rom ist eine Bootdosimage drinnen die man als Bootdisk brennen muss mit der dann booten ... auf der Seite http://www.ultimatebootcd.com/ Das tool Ranish Partition manager runterladen und das auf CD oder Diskette haun... den Ranish dann einfach in der eingabeaufforderung der bootdosimage starten ..... mit part244 und dann die Partition löschen und neustarten mit der Windows CD ... Ich bedanke mich an alle für die Mithilfe meines Problems ... :) Gruß Andi
  7. is zwar bisschen umständig, aber ich versuchs mit dem bootdosimage zu booten .... und dann mt ranish partition manager die partitionen zu löschen
  8. ich hab ja die c Partition scon gelöscht gehabt ... weil ich j aauf die gesamte c Festplatte Linux installed gehabt hab. Das ging ja auch zum booten ect. alles ganz normal. was ich glaub ich brauch is das ich die Partitionen löschen kann ... oo ... das ich wieder NTFS anlegen kann... oder spiel ich da mit dem falschen Gedanken?
  9. hm ... hab mir das geladen .... und hab auch unter anderem ein bootimage bei mir noch gefunden zuhause. er bootet es ganz normal, kann es aber net löschen die linux partition .. könnte es eventuell mit einer bootfähigen partition magic funktionieren?
  10. thx ich werds mal versuchen mit dem tool :)
  11. naja meine ganzen daten sind nun weg .... kann man nichts machen .... das cfdisk hat nix geholfen. hab die Partitionen gelöscht .... und schreiben lassen, jedoch bootet er linux hoch ... o_O ... aber wie ich grad seh bleibt er eh stehen weil er nen kernel panic hat ^^ ... man man ... wo bekomm ich denn das fdisk her? :) kann man das auf CS brennen bzw. is das auch bootfähig? also auf ner startdiskette is es drauf das weis ich .... aber hab beim lappu kein disketten lauwerk
  12. soll ich mit knoppix mal hochfahren und mit cfdisk die Partitionen komplett löschen????
  13. ich hab jetzt linux auf die erste Platte installiert. Und das Betriebsystem starten auch ganz normal (linux) und jetzt wollte ich Windos installieren. und wie der Teufel so will bootet das Ding nicht. Auch meine Windows 2000 CD geht auch net. Die Bootfrequenz hab ich jetzt auch schon mehrmals umgestellt, jedoch ohne Erfolg. Was kann es da auf sich haben das er keine Windows CD bootet? ...
  14. ja das wundert mich auch das ich mit der Linux CD aus booten kann ....! Von der Windows Cd aus kann ich nicht botten. Die ist aber Bootfähig weil es eine Originale CD ist ;P ... und ich von der aus immer installiere. Wenn ich mit Windows CD versuch zu booten kommen noch immer die 1010101 ja ... ich werd jetzt mal versuchen Linux zu installieren ... auf die gessamte 1te Platte. Danach versuch ichs mal mit Windows Xp ... Boot Manager hatte ich keinen ... ich mein der lilo Bootmanager hat Linux installiert ...
  15. HA HA HA ... meine fresse hab gerade mit Linux versucht zu botten und das gayyyt :P ... hm ... ok ... was soll ich denn nun machen? ... wie kann ich das nun ändern? also ... auf der ersten Platte ist Windows drauf und auf der 2ten Linux und die Linux Festplatte hab ich nicht mehr angesteckt ...
×
×
  • Neu erstellen...