Jump to content

Günter

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Günter

  1. Günter

    Prozessor

    Hi Ich habe ein Elitegroup K7S5A Mainbord und wie die Jumper stehen keine Ahnung ! Gruß Günter
  2. Günter

    Brenner

    Hi Ich hatte WinOnCD 3,7 was nicht lief. Hab mir Nero 5,5,4,17 runter geladen Und damit klaps! Besorge mir aber negste Woche WinOnCD 5 Power Edition, Bin halt WinOnCD gewohnt! Gruß Günter
  3. Günter

    Prozessor

    Hi ihr zwei Jetzt weis ich ein bisschen mehr, aber es ist noch nicht geklärt. Kann ich es am CPU sehen ohne den Lüfter zu Demontieren? Gruß Günter
  4. Günter

    Brenner

    Hi Problem gelöst neue Brenner Software installiert und alles OK. Alte war wohl nicht XP tauglich! Trotz dem danke für die Hilfe Günter :)
  5. Günter

    Prozessor

    Hallo Leute Ich glaube man hat mich Beschissen! Und zwar habe ich mir einen Rechner mit AMD1600+ XP Prozessor zusammen Bauen lassen! Wenn ich den Rechner Hochfahre stet oben Lings 1050 MHz, müsste da nicht 1600 MHz stehen? Danke für eure Hilfe Gunter
  6. Günter

    Brenner

    mein Brenner Sony CRX 140E (IDE) leuft nur als CD Rom ist zwar von XP erkant aber wen ich das Brennerprogram aufrufe bekomme ich die Fehler meldung : Fehler beim zugriff auf SCSI / IDE - Bus: No SCSI hostvadopter faund kann mir jemand helfen ?! Günter
×
×
  • Neu erstellen...