Jump to content

Peedy2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Peedy2000

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hat nicht funktioniert. Ich hoffe das die Problematik erkannt worden ist und ich nicht falsch gemacht habe. Ich habe den User, der ein POP3 Konto beim ISP hat und die selbe Domain hat ,als Kontakt angelegt und seine eMail Adresse eingetragen.Trotzdem erkennt Exchange diese (logischer Weise) als interne Adresse. Leitet diese somit nicht an den Smarthost raus sondern meldet ... hängt in einer Schleife... was mach ich falsch?? Mfg Jens
  2. Ein User hat innerhalb der AD die eMail 'User@firma.de'.Exchange holt Mails über POP3-Connector (7 Einzel-Konten) vomISP, aber nicht die von 'User@firma.de', denn dieser User (User@firma.de) arbeitet von zu Hause und zieht seine Mails direkt über POP3 vom ISP. Nur müssen Mitarbeiter aus der AD heraus dem User 'User@firma.de' Mails senden können. Leider bleiben diese Mail im Server hängen und pendelt so vor sich hin. Wie kann ich erreichen das diese Mail zum Empfänger 'User@firma.de' gelangt, ohne das er sich eine andere Adresse zulegen muß? Für Tips wäre ich dankbar OS win2003 SB/Exchange 2003
×
×
  • Neu erstellen...