Jump to content

MAYHEM81

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MAYHEM81

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. MAYHEM81

    Lizenzierung

    Ein freundliches "Hallo erstmal"! Ich bin totaler Einsteiger in der Windows 2003 Server Welt und hab ein kleines Problem: Für einen Kunden soll ich einen Win2k3 Server aufsetzen, da das Verbindungsmax. zum alten Win2k Pro "fileserver" (max. 10) erreicht ist. Dazu gibt es noch einen zweiten Rechner, der als einfacher Replikationsserver betrieben wird. Folgende Produkte habe ich gekauft. 2x Win2k3 Standard (für Server und Replikationsserver) 4x 5 CALs für Geräte Nur wie nehme ich die Lizenzierung vor. Wie trage ich die gekaufte Lizenzen in den Server ein. Was mache ich mit den "Tracking IDs"? Wie sage ich dem Server, welche Geräte (PC) laut Lizenz auf ihn zugreifen dürfen etc. Ich hoffe mir kann jemand hier helfen. Vielen Dank schon mal P.S.:Der Server soll eigentlich nur als einfacher Fileserver und Datenbankserver (Interbase) dienen ohne SchnickSchnack.
×
×
  • Neu erstellen...