Jump to content

w2k_schatten

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von w2k_schatten

  1. Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja nur ein triviales Problem, hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe. Habe ein W2k System laufen, SP4, fast alle Hotfixes eingespielt bis die seit September diesen Jahres. Habe vor kurzem eine USB 2.0 Festplatte angeschlossen, läuft auch problemlos mit 2.0 Auf meinem Rechner sind mehrere Benutzer eingerichtet, alle haben Zugriff auf die USB Schnittstellen/Festplatte. Mein Problem ist nun, wenn ein Benutzer auf dieser Festplatte einen Ordner anlegt, so ist bei den Rechten JEDER mit Vollzugriff eingetragen. Angelegte Ordner oder Dateien auf dieser Ferstplatte haben in den Rechten, egal wer sie anlegt immer nur JEDER als Volzugriff stehen, der Versuch dies nur auf den jeweiligen eigenltichen Besitzer zu reduzieren schlägt leider fehl. Geht die Rechteverwaltung bei solchen (Wechsel) Medien wie einer USB Festpaltte grundsätzlich nicht?..oder gibt es etwas, was ich noch nicht beachtet habe. Leider habe ich bislang nichts finden können an Literatur und Hinweisen was mir in diesem Fall weiterhelfen könnte. Wäre nett, wenn jemand hierzu etwas weiß...udn es auch weitergibt ;)
×
×
  • Neu erstellen...