Jump to content

Hogacom

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hogacom

  1. @Velius Vielen Dank für Deine Hilfe.
  2. Sorry dann habe ich mich falsch ausgedrückt. :rolleyes: " Geben Sie einen gültigen MAPI- Profilnamen ein. Dieser Profilname muss für das Startbenutzerkonto des MSSQL Server Dienstes konfiguriert und getstet sein. Profilname: " Kann ja einen User mit den Rechten entsprechend erzeugen und auch den SQL Dienst mit ihm starten und nicht mehr mit dem System, soweit so gut. Habe halt nur keinen Exchangeserver. Somit das Problem wie kann ich das umgehen.????????
  3. Der SQL Server kann mit Hilfe des SQL Mail, Reports verschicken welche er selbst erstellt, die Versendung erfolgt eben über einen MAPI User welcher dem SQL Server bekannt gemacht werden muss.
  4. Ich will unter SQL 2000 ( Windows 2003 Server ) die SQL Mail Funktion nutzen. Dazu brauche ich die MAPI Schnittstelle. Soweit so gut. :rolleyes: Habe das Massage Queuing installiert, aber anscheinend geht das nicht mit einem POP3 Account. Kann es sein das dies nur mit einem Excange Server im Hintergrung läuft??? Haben wir leider nicht, es läuft ein Domino Server. Kann mir vielleicht jemand bei dem Problem helfen????????
×
×
  • Neu erstellen...