Jump to content

cernst

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cernst

  1. Hallo, mittlerweile hab ich das Problem auch auf einen anderen PC. Ist hierfür vielleicht ein Sicherheitsupdate schuld? An dem anderen PC ist Office 2003 drauf. Ansonsten das gleiche, bei "Rufnummer wird gewählt als" steht nur die Nummer, und sonst nichts, egal was ich bei "Amtskennziffer" eingebe. Gruß Christian
  2. Hallo, an einem PC haben wir folgendes Problem: Es werden in den Telefon- und Modemoptionen die Wählregeln nicht übernommen. D.h. wenn ich aus Outlook telefonieren möchte (über Alcatel Pimphony, was richtig konfiguriert ist), klappt dass nicht, da die "0" fehlt. Diese ist aber in den Wählregeln konfiguriert. Ich kann dort soviele Nullen, wie ich will, setzen, aber keine wird übernommen. Bei der "Vorschau", also nach "Rufnummer wird gewählt als:", steht immer die normale Nummer, so wie sie im Outlook stehe, ohne die Wählregeln zu beachten. Rechnerdaten: W2K SP4, inkl. aktuellen Updates, Office XP Wer weiß Rat? Danke Christian
×
×
  • Neu erstellen...