Jump to content

toppse

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von toppse

  1. hallo leute, kann es sein dass ich etwas total triviales übersehn habe? hab noch nicht lang erfahrung mit wlan.. problem: verbindung zwischen 2 notebooks im adhoc modus hat erst funktioniert, doch jetzt wird der name des nw nicht mehr angezeigt/gefunden...nur die fremden gefundenen nwetzwerke werden angezeigt.. wie krieg ich die rechner wieder dazu, ne verbindung aufzubauen? kann doch nicht so schwer sein... (beide sind 54mbit, abstand einige meter, damals war die signalstärke hervorragend) ip konfiguration wurde seither nicht geändert... sogar der internetfreigabemodus auf eine dialupverbindung hat funktioniert.. bin etwas ratlos danke für die hilfe tobi
×
×
  • Neu erstellen...