Jump to content

ernie

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ernie

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. okay, ich habe jetzt vom oberen ersten Fehler die Datei einfach per Hand kopiert. Das klappt auch soweit, leider habe ich jetzt folgenden Fehler, den ich irgendwie nicht so schnell beheben konnte: Information Store (4564) Erste Speichergruppe: Datenbank C:\Programme\Exchsrvr\mdbdata\priv1.edb benötigt die Protokolldateien 410-410 für eine erfolgreiche Wiederherstellung. Es wurden nur Protokolldateien bis 409 gefunden. Kennt sich jemand mit den Protokolldateien aus? Wo liegen die und wie kann ich exchange sagen, daß er die einfach vergessen soll?
  2. okay, ich habe das Problem in den LOG Files gefunden: Information Store (3400) Erste Speichergruppe: Fehler beim Versuch, Datei "C:\Programme\Exchsrvr\mdbdata\E00.log" nach "C:\Programme\Exchsrvr\mdbdata\E000019A.log" zu verschieben, mit Systemfehler 2 (0x00000002): "Das System kann die angegebene Datei nicht finden. ". Fehler -1811 (0xfffff8ed) bei der Operation zum Verschieben von Dateien. sowie Beim Schreiben in die Datenbank-Protokolldatei von Speichergruppe "Erste Speichergruppe" ist ein Fehler aufgetreten. Es wird versucht, die Bereitstellung aller Datenbanken in dieser Speichergruppe aufzuheben. Information Store (3400) Erste Speichergruppe: Rollback von Operation #2544105 für Datenbank C:\Programme\Exchsrvr\mdbdata\priv1.edb konnte nicht durchgeführt werden. Fehler: -510. Alle zukünftigen Datenbankaktualisierungen werden zurückgewiesen. Weiß jemand, wie ich den Exchange jetzt dazu bekomme, wieder zu laufen?
  3. sorry, daß ich das nicht gesagt habt, aber ja der Server ist logischerweise erreichbar. Ich kann mit allen Rechner surfen und auf alle Netzlaufwerke und restlichen Programme zugreifen. Nur das Outlook verweigert auf allen 20 Rechnern sein tun :(
  4. Hallo, ich habe ein mittelschweres Problem. Ich habe seit ca. 1 Jahr in einer Firma einen Windows 2003 DC sowie ein Exchange 2003 laufen. Es sind ca. 20 User und bis heute morgen leif alles wunderbar. Aus irgendwelchen nicht ersrichtlichen Gründen ist leider seit heute morgen der Exchange Server von keinem Client aus mehr zu erreichen. :( Die Dienste auf dem Server laufen aber alle. Neu starten des Server bringt auch nichts. Outlook sagt immer "Exchange Server nicht erreichbar" Ich war seit einer Woche nicht mehr hier, und außer mir kennt keiner die Admin Passwörter --> es wurde nichts verändert! Ich bin im Moment ein bißchen verzweifelt, da ich mir nicht erklären kann, warum der Server nicht erreichbar ist, obwohl die Dienste laufen. An der Firewall kann es auch nicht liegen, die habe ich schon mal deaktiviert. Vielen Danke für die Hilfe ;)
×
×
  • Neu erstellen...