Jump to content

Lightyear

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lightyear

  1. Danke schön, Ihr seid klasse! So klappt´s Gruß Lightyear
  2. Hallo, danke schön, aber ... Das Problem besteht darin, dass ein Benutzer des lokalen Netzwerks einem externen Benutzer der aber auch über einen gleichen Domain-Namen verfügt, eine eMail zukommen lassen möchte, obwohl dieser den gleichen Domain-Namen hat. Es unterscheidet sich hierbei lediglich der Benutzername. Die externen Benutzer existieren nicht im System, müssen also "weitergeroutet" werden. Hast Du dafür einen Tip? Danke!
  3. Hallo! Wie kann ich dem Benutzer die Öffentlichen Order (Gemeinsame Kontakte verfügbar machen? Wenn ich eine neue Nachricht schreiben möchte, bekomme ich die Adressen nicht angezeigt. Danke und Gruß Lightyear
  4. Hallo, ich habe eine lokale Domäne und Vertreter die ihre eMails gerne extern bekommen würden. Nun haben wir die Benutzer auch lokal, wie z.B. meineAdresse@domain.tld und die Vertreter vertreter@domain.tld Also haben die User die gleichen Domainnamen. Wie kann ich nun dafür sorgen, dass sobald jemand intern eine eMail an einen Vertreter schicken möchte, diese an die externe eMail-Adresse des Vertreters gesendet wird und nicht intern als unzustellbar erkannt wird? Danke und Gruß Lightyear
×
×
  • Neu erstellen...