Jump to content

Networktrain

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Networktrain

  • Geburtstag 16.08.1960

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Networktrain

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. guten Morgen kann mir irgendwer sagen wie ich aus zwei Partitionen eine mache??????????? Erweiterung der einzelnen Partitionen nicht möglich. Im voraus vielen Dank
  2. Networktrain

    Sql Csv, Cms?

    Hallo Ich hab da mal ne Frage Weiß jemand wie ich Teile aus einer SQL Datenbank in eine CSV Datei exportieren kann so das ich die dann in mein CMS übernehmen kann? ICH bin über jeden Tip und Hinweis dankbar. Na ja und das muss ganz einfach gehen weil ich hab null Ahnung davon :) Vielen Dank im voraus und wenn Ihr noch mehr Infos braucht meldet Euch Gruß Martin
  3. Networktrain

    Sexseiten am Arbeitsplatz

    @sizu Also wenn sich Eure Firma es leisten kann das die MA auf irgendwelchen Seiten verboten oder nicht verboten Ihre Zeit vertrödeln statt produktiv zu sein und Du nicht der It Verantwortliche bist dann halt den Mund. Na ja und wenn auch Ihr kein Geld zu verschenken habt weißt Du was Du zu tun hast. Aber schön wird esw nicht da kanst Du Dich drauf verlassen. Gruß
  4. Networktrain

    Hunger

    Nein machen die hier nicht im Ruhrgebiet auch nicht bei meinem Bruder in LÖ auch nicht kann aber auch sein das ich es da ncht verstanden habe die können da nämlich alles nur kein Hochdeutsch Gruß und Feierabend jetzt :)
  5. Networktrain

    Hunger

    gerne und Danke für den Tip :)
  6. Ich lern das hier noch bestimmt :) :) :) Großes Danke :) :) :)
  7. Networktrain

    Hunger

    Ich noch mal ja in Siegen liegt Schnee hab da mal ne Frage bei MS Allgemein gestellt wenn mir da jemand helfen kann bekommt er einen ganzen Keller voll Danke von mir :) Gruß M
  8. Hallo Ich weiß nicht ob ich das hier überhaupt darf falls nicht sorry im voraus Frage kennt jemand einen MS Trainer der MS VISIO schulen kann wäre über Hinweise sehr dankbar. Damit hier nicht irgendwelche Daten ins Netz gestellt werden bitte Kontakt Daten an martinweber16@hotmail.com eilt sehr und Danke im voraus P.S Es soll eine intensive Anwenderschulung sein
  9. Networktrain

    Hunger

    Guten Morgen! Heute ist ein guter Tag um früh Feierabend zu machen (jetzt) :p Schlitten zu fahren :) Glühwein trinken endlich die Winterreifen aufzuziehen ;) und heute abend lecker essen gehen und morgen geht es für 4 Tage in die Sonne :D :D :D wünsche allen ein schönes Wochenende und bis Mittwoch Gruß aus Siegen
  10. Networktrain

    Hunger

    Boaaaaaaah war das lecker :) :) :)
  11. Networktrain

    Hunger

    Hallo und Guten Appetit Heute gibt es lecker Nudeln mit Spinat und Cherry Tomaten Danach von unser netten Putze lecker slbstgemachten Käsekuchen Ja wenn das Wetter nur so gut wäre wie das Essen Schönen Tag bis morgen :)
  12. Networktrain

    Hunger

    Danke für die Vorschläge. In Siegen ne Sushi-Bar na ja Es gibt nur eins das schlimmer ist als verlieren SIEGEN Ach ja es gab ein Döner vom Türk Men heute im Angebot für 1,99€ Er hat satt gemacht. Jetzt kann ich noch versuchen ein wenig schlaue Bücher zu verkaufen und freu mich schon drauf nachher im Regen mit dem Hund spazieren zu gehen Schönen Tag noch Gruß aus dem verregneten Siegen
  13. Networktrain

    Hunger

    Erstmal Hallo :) Bin neu hier habe die Seite aus beruflichen Gründen immer im Auge und sitze jetzt im Büro (4MA) und keiner macht einen Vorschlag was wir heute essen sollen. Irgendwelche Vorschläge Vielen Dank im Voraus und einen Schönen Tag noch Wenn Du heute das tust was Du gestern gemacht hast bleibst Du morgen das was Du heute bist!!!
×
×
  • Neu erstellen...