Jump to content

sir2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sir2000

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Mit Picasa ist das backup einfach durchzuführen. Nach einem Geamtbackup werden in der Folge, auf Wunsch, incrementelle backups erstellt. Dafür diverse Ordner, in denen Unterordner und Dateien erzeugt werden. Nach einem incrementellen backup ist das Datum(Erstell. und Änder.) der Hauptordner dauerhaft das Datum der Erstellung der ersten Sicherung. D. h. man sieht den Ornern nicht an, ob die Sicherung korrekt durchgeführt wurde. Klickt man sich durch die Ordner bis zu den datensätzen, sieht man das Datum der Erstellung der incrementellen backups. Fragen: - warum werden die Ordnerdaten nicht geändert? - Gibt es eine Möglichkeit dies herbeizuführen? Bertriebssystem XP, Vista. Picas 3.6 Danke!
  2. Gibt es eine einfache Möglichkeit aus einen pdf-Dokument z. B. eine oder mehrere Seiten aus-/abzuschneiden? Nicht: Ausschnitte daraus kopieren. Oder gibt es eine Möglichkeit (ohne Acrobat) text auf einer Seite (z. B. wie ein Stempel) einzufügen? Danke im Voraus Hans:confused:
  3. Diese Kombination läuft nicht bei mir. Man kann eine DB erstellen aber keine Daten eingeben. Wenn man das versucht, erhält man die Nachricht: "MS ACCESS kann MFCANS32.DLL nicht öffnen" und "Es kann sein, dass der OLE-Server nicht icnstalliert ist" Ich habe einen Single-PC. Dachte immer, dass die Software aufwärtskompatibel sei. Danke im voraus.
  4. sir2000

    Main class

    Seit einiger Zeit erscheint nach dem Hochfahren des Systems die Fehlermeldung: "could´nt load main class". Wenn man mit OK bestätigt läuft das System. Was läuft hier falsch? Grüße Jörg
  5. Kennt jemand eine Methode, Datei-INHALTE zu synchronisieren? NIcht Ordner oder Verzeichnisse! Ähnlich Replizieren bei Lotus Notes zwischen Notebook und Host. Danke!! Grüße Jörg
  6. Im laufe der Zeit wurden viele Word-Dateien irrtümlich als *.DOT gespeichert. Gibt es ein Tool, mit dem man auf einen Schlag x solcher Dateien umbenennen kann? Danke Profis!
  7. System hängt sich in unregelmäßigen Abständen, aber sehr oft, in allen möglichen Programmen / Tasks auf. Durch Erzeugen von Interrupts (mal mehr, mal weniger) mit ALT+TAB oder/und ALT+ESC läufts dann wieder bis zum nächsten Aufhängen.
×
×
  • Neu erstellen...