Jump to content

hyperlander

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hyperlander

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für eure Antworten! hab mir schon gedacht das dies nicht mögl. ist! Habs halt trotzdem mal hier reingepostet - viell. hätte ja jemand ein tool gekannt mit dem man zb. für best. User im AD einfach im Kontextmenue den Punkt Löschen nur mit Passwortaufforderung zulässt! mfg hyperlander
  2. HI! Auch wenn ich der Gruppe ERSTELLER-BESITZER das löschen verweigere? mfg chris
  3. Hi! Ich habe ein Problem und stehe da irgendwie auf der Leitung.... Ich möchte das alle User(ausgenommen Admin) innerhalb eines bestimmten Ordners beliebig viele Unterordner und Dateien erstellen dürfen, diese auch Umbenennen dürfen - aber nicht mehr löschen dürfen!!!! Wie mach ich das? Wenn ich die Berechtigung löschen verweigere kann der user zwar einen ordner anlegen - ihn aber nicht mehr umbenennen!!!!!!!!!! Gibt es da einen trick? Hab auch schon Policys gedacht - aber da fällt mir auch nix ein! mfg hyperlander
×
×
  • Neu erstellen...