Jump to content

Andy44

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Andy44

  1. Hallo! Habe folgendes Problem bei der Replikation meiner Standorte. Ich hab 3 Standorte mit insgesamt 6 Servern. Nach Fertigstellung der 3 Standorte, habe ich festgestellt, dass ein Server noch einen "alten" Standortnamen hat (ich habe am Anfang den Namen des ersten Standortes geändert). Im Replikationsmonitor zeigt er mir jetzt den Server im "alten" und im "neuen" Standort an. Auch ein manuelles replizieren ändert nichts. Wie kann ich am Schnellsten dem Server die aktuellen Standortinformationen beibringen? Vielen Dank!
  2. Ich habe folgendes DNS Problem. Ich habe eine Win 2003 AD Domäne mit 6 DCs. 2 davon sind in einer DMZ. Der DNS Server ist allerdings außerhalb der DMZ. Jetzt hab ich natürlich immer Probleme bei der Installation von z.B. TS Lizenzen oder Richtlinien wenn ich nicht mit dem DNS verbunden bin. Wie löse ich dieses Problem am Besten? Vielen Dank!
  3. Hallo! Habe folgendes Problem bei der Replikation meiner Standorte. Ich hab 3 Standorte mit insgesamt 6 Servern. Nach Fertigstellung der 3 Standorte, habe ich festgestellt, dass ein Server noch einen "alten" Standortnamen hat (ich habe am Anfang den Namen des ersten Standortes geändert). Im Replikationsmonitor zeigt er mir jetzt den Server im "alten" und im "neuen" Standort an. Auch ein manuelles replizieren ändert nichts. Wie kann ich am Schnellsten dem Server die aktuellen Standortinformationen beibringen? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...