Jump to content

real

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von real

  1. Hallo, ich konnte hier bereits viele Lösungen zu diversen Problemen finden, nur diesmal wurd ich leider nicht fündig. Ich bin Administrator eines Ausbildungsnetzwerkes, in dem wir jetzt auf Win2k3 umstellen. Ich habe nun folgendes Problem: Wenn ich versuche auf die Lokalen Sicherheitsrichtlinien zuzugreifen, bekomme ich zuerst dutzendfach die Meldung: "Der folgende Eintrag im Abschnitt "[strings]" ist zu lang und wurde abgeschnitten" Es folgt jedoch kein Eintrag, sondern nur eine unvollständige Beschreibung, die keine Aussage hat. Nachdem ich mich hindurch geklickt habe, ist es überwiegend nicht möglich irgendwelche Einstellungen zu machen, z.B. unter "Lokale Anmeldung verweigern" sowie bei allen andern Einstellungen mit dem DC Symbol. Weiss hier vieleicht jmd Rat? Gruss, Henrik
×
×
  • Neu erstellen...