Jump to content

kreuter

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kreuter

  1. hi habe sp4 neu drauf gespeilt => ging nicht habe unter der url von dir nach geschaut die mir auch nicht genaue antwort geben konnte deswegen, und weil ich geade ein wichtigen projekt arbeite was schnell ferig werden muss habe ich ein altes image drauf gespielt , wo noch der iis genin :) auf jeden fall danke Gruß Kreuter ps. meine rechtschreibund ist nicht so besonder's :D
  2. hi schönen guten tag habe ein big prolem! seit gestern abend lässt sich mein IIS nicht mehr straten (auch der ftp) ich bekommte immer ein fenster: mit den text wen ich per PWS satren will: "Der Dienst antwortetet nicht rechtzeitig auf die Start oder Steuerungsanforderunge." wen ich über die Verwaltung gehe kommt "Feler 1721 BLa BLa zu wehnige Resorcen verfügbar" unter der eReignist anzeige > anwendugen wird folgendes angzeit "Es konnten keine Daten zur Leistung des WWW-Dienstes (HTTP) abgefragt werden. Der vom Dienst zurückgegebene Fehlercode ist DWORD 0. Weitere Informationen zu dieser Meldung finden Sie auf der Microsoft-Onlinesupportsite: http://www.microsoft.com/contentredirect.asp. " der link ist nartürlich tot- lol habt ihr ne idee was daran faul ist bzw das man um eine neu installarion drum rum kommt Gruß Kreuter
×
×
  • Neu erstellen...