Jump to content

Tobir13

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tobir13

  1. Hallo danke für die Antwort, aber ich glaube das hilft nicht weiter da meine Laufwerke /Liteonit und Samsung) nicht zu denen von Microsoft aufgeführten gehören Danke und vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung Tobir 13
  2. Hallo, sei längerem ist es mir nicht mehr möglich auf meine CD-Laufwerke und mein Floppy-Laufwerk zuzugreifen. Es kommt die Fehlermeldung "D:\ist not accessible. Incorrect function". Im abgesicherten Modus ist eine Zugriff auf die Laufwerke möglich. Wenn ich eine CD im abgesicherten Modus gestartet habe, und dann wieder auf dem Normalmodus hochfahre, wird die CD erkannt und kann gelesen werden. Was ist hier los. Kann mir jemand helfen Danke Tobir13
×
×
  • Neu erstellen...