Jump to content

medved

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von medved

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Guenther, es sind momentan 20 Lizenzen installiert. Danke für die Links aber da half auch nichts, muß mal schaun ob da im technet noch was steht das mir vielleicht hilft. Gruß Markus
  2. Hallo, mein erster Beitrag und gleich ne Frage - naja meist stösst man nur mit Fragen auf Seiten die man später nicht mehr hergeben möchte *g* Ich habe ein Problem, wir haben einen SBS 4.5 in der Firma welcher von einem SBS4 upgedatet wurde. Nun haben wir 2x Client Add Packs geholt um von 15 (es waren schon 2x Client Add Pack installiert) auf die maximale Anzahl von 25 Usern zu gelangen. Es sind laut Verpackung Client Add Pack Disketten für den 4er - das convert utility von Microsoft sagt jedoch diese Disketten wären nicht konvertierbar. Hab schon gedacht ich dreh durch - dann hab ich versucht die Clients gleich ohne Konvertierung zu installieren. Bei der 1 Diskette auf 20 hat das auch geklappt. Bei der 2 Diskette sagt er mir nun jedoch das die maximale Anzahl Clients bereits erreicht ist??? Ich dachte bisher immer man kann bis zu 25 Clients drauf machen - wozu sollte denn sonst das Feld dafür auf den Client Add Pack Lizenzen sein??? Hat einer ne Ahnung wo da der Hund begraben ist? Danke schonmal Markus
×
×
  • Neu erstellen...