Jump to content

ute.buch

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ute.buch

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja, alle WS melden sich an der Domäne an. Der einzige Unterschied dieses Rechners an Hardware und Konfiguration ist eine Fritz-karte. Wobei Fritz-Web ist schon deinstalliert bzw. deaktiviert ist. Fritz-Web macht ja diverse Probleme in diversen Netzwerken....
  2. Ich habe den Clientverbindungsmanager aufgerufen, eine neue Verbindung erstellt, dort die Angaben zu Servername und TCP/IP gemacht und das Ganze abgespeichert. Wenn ich nun die Verbindung aufrufe, wird der DFÜ-Einwahl-Dialog oder wie man es auch nennen will gestartet, wieder geschlossen und ich lande auf dem Server. So wie es sein soll. Mit Benutzeranmeldung und Kennwort. ?!? Das iritiert den Benutzer natürlich. Es wird aber keine Verbindung zum Internet hergestellt im Einwahlfenster steht nähmlich immer Verbindung zu T-Online..... Das passiert aber nur an einem Client im Netz (Die anderen machen sowas nicht, macht man sowas überhaupt? :-))
  3. Hallo! Ein Terminal Client (unter WIN98) versucht die Verbindung zum Server per DFÜ-Einwahl herzustellen. Das DFÜ-Einwahlfenster erscheint kurz, dann wird aber doch eine Verbindung hergestellt. Was ist das?
×
×
  • Neu erstellen...