Jump to content

ottiemaus

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über ottiemaus

  • Geburtstag 30.01.1946

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. ottiemaus

    Scanner

    Tag, ich habe das Problem mit der Reparatur einstellung wieder hingekriegt. Danke für die Mühe.
  2. ottiemaus

    Scanner

    Hallo Cat, Habe ich probiert, leider ergebnislos. Ich werde wohl eine Neuinstallation vornehmen, Gruß, Ottiemaus
  3. ottiemaus

    Scanner

    Guten Morgen, Ich habe aus versehen einige DLL-Dateien gelöscht. Wenn ich mein Scanner jetzt starten will gibt es folgende Meldung: Win16- Teilsystem C:\Windows\System32\Autoexec.nt. Die Systemdatei ist nicht geeignet,um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Über guten Rat würde ich mich sehr freuen. Gruß ottiemaus
  4. Hallo, Ich bedanke mich für Eure Hilfe. Die Treiber der Grafikkarte waren veraltet, jetzt laüft alles gut.
  5. Ich habe bei Computerbild ein Demo Emergenci3 heruntergeladen. Wenn ich es spielen will, kommt volgender Meldung: Win32Exception Händler Exception in EM3:Access violation@00000000. Für Hilfe vielen Dank, ottiemaus
×
×
  • Neu erstellen...