Jump to content

kaiausderkiste

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kaiausderkiste

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, hab mal ne Frage bezüglich des SNMP-Dienstes: Was kann es sein das immer wenn ich den Diesnt starte bzw die versuche der komplette Rechner sich aufhängt ? Hab schon mal direkt nach der Neuinstallation probiert... hängt sich auch auf! Hab schon versucht irgendwo was zu finden aber anscheinend hat niemand so ein Problem. Ich hoffe ihr könnt helfen. Danke schon mal im Voraus Greetings Kai
  2. Hallo erstmal, hab ein kleines Problemchen: Habe einen Win2kServer mit Terminalserver laufen. Mit Win2k komm ich ohne Probleme per Remotedesktop drauf, soweit alles bestens. Nun gibt es meines Wissens nach die Möglichkeit die locale Maschine vollständig auszublenden bzw diese nur als "ThinClient" zu nutzen. Also das wenn ich den Rechner hochfahre dirket eine Terminalsession gestartet wird und das locale Windows nur als Ein-und Ausgabeeinheit funktioniert. Ich weiß das es funktioniert habs schon mal gesehen. Danke schon mal im voraus. bis denn dann kaiausderkiste
×
×
  • Neu erstellen...