Jump to content

longbowaw

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über longbowaw

  • Geburtstag 03.09.1959

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Habe da Problem nach langem Suchen gefunden. Es war ein Programm welches den Windows Installer gekillt hatte. Nach der Deinstallation lief alles wieder. Es war aber auch fast das letzte Prog. das unter Software installiert war. Danach war der Rechner fast wieder leer. Gruß Andy
  2. Hallo, schlage mich auf zwei Rechner mit Xp-Prof. SP2 genauso herum. Das angegebene Modul kann nicht gefunden werden. Doch welches Modul ist damit gemeint? Noch zu keinem Ergebnis gekommen. Aber weist du noch wie der Virus oder Wurm hieß? Kriege hier nämlich auch bald nen Vogel mit diesem Problem. Es lassen sich einige Setups erst gar nicht ausführen. Grüßle
×
×
  • Neu erstellen...