Jump to content

DB83

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DB83

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ok, habe es gerade ausprobiert, es ist also egal ob ich etwas in die Umgebungsvariablen/Path reinschreibe, Windows benutzt vermutlich nen Standart-Pfad, welcher so ohne weiteres nicht änderbar ist.
  2. Danke schonmal für die schnelle Antwort, aber ich habe mich bei der Frage nicht richtig ausgedrückt. Also nochmal: Arbeitet Windows bei der Suche nach einer DLL, zuerst im System-Verzeichnis oder im Path? Im Path steht standartmäßig z.B. "c:\windows" wenn ich aber vor diesen Path "c:\test" schreibe, beeinflusst das die Suche?
  3. Hallo, habe ein Frage und zwar möchte ich wissen, wenn ich unter PATH/Umgebungsvariblen einen Pfad eintrage, ob windows z.b. bei nem regsvr32 Befehl zuerst im Windows Verzeichnis sucht, oder zuerst in meinem neuen Verzeichnis. Wenn das so nicht funktioniert, kennt vielleicht einer ne andere Möglichkeit sein Verzeichnis vor den Standart Windows-Pfad zu setzen? Gruß Daniel
×
×
  • Neu erstellen...