Jump to content

Sir. Nick

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Sir. Nick

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das nenne ich mal eine Glanzleistung! Jetzt weiss ich echt alles über mein Netzwerk! Danke!!!!!!!
  2. Die hilfe kenn ich! Mit der Hilfe komme ich aber nicht klar! Das ganze bezieht sich auf meinen ersten thread. Der hat mir zwar geholfen, nur möchte ich den Befehl "route" verstehen und benutzen, auch wenn es schwerer ist. http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=280505
  3. Kann mir jemand eine erklärung über den "route" Befehl schreiben, verlinken oder irgendwie anders helfen? Ich würde gerne über diesen Befehl verschiedene Internetverbindungen Routen. Das mit der Metrik funktioniert zwar aber ich möchte es gerne über "route" machen! Wäre echt super, Danke! http://img98.exs.cx/img98/9748/Screenshot3.jpg
  4. Sorry für die Voreile! Habs gerade mal gemacht grizzly99 klappt super! DANKE DANKE DANKE
  5. @Zuschauer: Kannst du mir den befehl mal erklären? @grizzly999: Kann ich ja eben nicht, bekomme die Adressen automatisch und wenn ich daran was änder, bekomme ich keinen Zugang mehr, kan am Netzwerk auch nichts mehr ändern! Es ist fest!
  6. Oh, habe ich vergessen ich arbeite mit win xp pro SP2 Hier die ausgabe der rout print http://img98.exs.cx/img98/9748/Screenshot3.jpg Und ich möchte gerne über 192.168.137.1 ins netz
  7. Hallo, ich hänge an einem Netzwerk mit einer Internetverbindung (begrenzt auf 2GB) und habe noch über eine W-LAN Verbindung einen DSL-Anschluss! Mein Problem besteht darin das ich gerne über DSL ins Internet, aber gleichzeitig übers Netzwerk Datenaustausch betreiben möchte! Die Std Gateways werden mir zugewiesen, welche ich auch nicht ändern kann, da sonst keine Verbindung möglich nicht! Wie kann ich Windows erklären, das ich über ein bestimmtes Gateway ins Internet will, und nicht über das andere? Ich habe mal was von routing gehört, verstehe das ganze aber nicht so ganz, ausser das ich mir die ganzen routen über "route print" ansehen kann! MfG Sir. Nick
×
×
  • Neu erstellen...