Jump to content

torstengreiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von torstengreiner

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe ein Problem mit dem Firewall Client. Wir setzten ISA Server 2000 seit 2 Jahren ein. Der ISA Server ist in einer eigenen Domäne installiert die per einseitiger Vertrauensstellung mit der internen Domäne verbunden ist. Die interne Domäne wurde auf Windows 2003 AD migriert. Nach einem Neustart des ISA Servers funktionieren die Firewall Client anfragen nicht mehr, per Secure Nat und Webproxy läuft alles wie davor. Bei Webproxy Sitzungen ist der Benutzername in der Form Domäne\Benutzername im ISA Sichtbar, bei Firewall Sitzungen ist nur der Benutzername Sichtbar. Eine Testinstallation von Windows 2003 mit ISA 2004 ebenfalls in einer eigenen Domäne und mit Vertrauensstellung liefert fast gleiche Ergebnisse. Bei der Firewall Sitzung wird Benutzername (?) angezeigt. Zugriffe über den Webproxy gehen da auch Problemlos. Für mich sieht es beinahe so aus als hätten wir da ein Problem mit der internen Domäne, kann ich mir aber auch nicht so recht vorstellen da die Vertrauensstellungen funktionieren und über den Webproxy Rechte anhand der Benutzeranmeldung vergeben werden können. Bin also ratlos. Schon mal vielen Dank. Gruß Torsten
×
×
  • Neu erstellen...