Jump to content

Lincoln

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Lincoln

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo GuentherH, da war ich auch schon, nur kann ich die Cal dort nicht irgendwie übertragen ( anderen Server o.s.) sondern nur eine neue hinzufügen! Was würde denn passieren, wenn ich diese Cal bei dem neuen Server einfach eingebe, dann wird er wohl sagen, dass diese schon vergeben ist. Könnte ich diese dann bei MS Activation wieder freischalten lassen und beim alten Server sind die dann nicht mehr aktiv? Da Samstag ist, könnten wir nur für 1800€ Hilfe bekommen. Da wird man verrückt.
  2. Danke erst mal, aber wie werden die Cals vom Server entfernt? Das ist die grosse Frage...
  3. Hallo und guten Morgen, wir haben ein Prob: bei o.g. Server sollen 3 Acceslizenzen wieder entfernt werden, da sie bei einem anderen Server benötigt werden. Wir haben aber bis jetzt noch nicht gefunden, wie man diese entfernt. Selbst das WWW hat uns nicht weitergeholfen. Dieses muss aber doch möglich sein. Oder muss ich dem Chef sagen, dass er neue CAL`s kaufen muss. Was mich bei Herrn Gates nicht weiter wundern würde :p Danke Euch schon mal LIncoln
  4. Hallo, ich habe einen wlan Router von Netgear. Da ich aber trotz freigeschalteten Ports keine anständigen Downloads (edonkey) bekomme, aber dennoch ihn eigentlich für den Laptop nutzen will, wollte ich wissen ob es möglich ist ihn anders in mein Netzwerk zu integrieren? Habe mir jetzt nen 8Port Gigabitswitch gekauft und wollte ihn da eigentlich mit einbinden? Ist das möglich? wenn ja, wie mache ich das? Für die Vorschläge möchte ich mich schon jetzt bedanken!!! Lincoln
×
×
  • Neu erstellen...