Jump to content

bWillis

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. hi, vielen dank für die nachträgliche Info! hatte anhand der anleitung für 2000 rumgepuzzelt, is aber nie was richtiges bei rumgekommen! werde es auf diesem wege testen! danke, bWillis
  2. ok, der treiber wurde auch von ******-update aktualisiert, danach hat er im geräte-manager gesagt er kann das gerät nicht starten. hab ich den treiber runtergeworfen und den neusten treiber vom boardhersteller gezogen (onboard-sound). werde dann wohl nochmal die kompletten sound treiber versuchen runterzuwerfen und nochmal alles neu erkennen zu lassen. vielen dank erstmal! :)
  3. hi leute, habe heute morgen per windows update paar Updates aufn Rechner gezogen. Unter anderem auch en Hardwareupdate (also neue Treiber) für ne GeForce 2 MX-200. Nach dem Reboot hat sich die Anzeigeeinstellung auf 480*640 pixel und 4bit Farbtiefe festbetoniert und beim Hochfahren des OS kam die Fehlermeldung: Also hab ich den Grafiktreiber wieder deinstalliert und eine ältere Version der NVidia Treiber aufgespielt. Mit den Auflösungen funktioniert jetzt wieder alles aber die Fehlermeldung ist leider geblieben!! Kann mir einer sagen wie ich den Fehler wieder beheben kann? Neuinstallation ist zumindest kurzfristig ausgeschlossen weil es nicht mein Rechner ist! so long... PS: Das WinXP läuft mit SP2 und allen aktuellen Updates!
  4. typisch Microsoft :suspect: ist es denn dann wenigstens möglich, alle einstellungen/benutzerdefinierte konfigurationen etc. zu kopieren und den benutzer sozusagen zu "clonen" ? cya
  5. Hi Leute, ich bin neu hier also erstmal hallo an alle! Ich stehe vor dem Problem, dass ich ein Benutzerkonto auf einem Laptop mit Windows XP Prof. umbennen möchte. Eigentlich kann man dies ja in der Computerverwaltung tun, allerdings wird dann beispielsweise nicht der Pfad unter Dokumente und Einstellungen umbenannt und auch sonst trifft man immer wieder auf den alten Namen. Gibt es also eine Möglichkeit, die es mir erlaubt ohne großen Aufwand einen lokalen Benutzer umzubenennen, sodass der alte Name komplett vom System verschwindet?? vielen dank im voraus, bWillis
×
×
  • Neu erstellen...