Jump to content

ralnor

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ralnor

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das andere Leute gleichzeitig auf die Datein zugreifen ist recht unwahrscheinlich. Der Ping liegt bei unter 10 ms. Ich hab ja auch zugriff auf das Verzeichniss, erst bei zugriff auf eine Datei hängt er fäst. Das Laufwerk ist über net use im start skript eingebunden.
  2. Hi. Ich hab ein problem mit verbundenen Netzlaufwerke. Beim zugriff auf ein Netzlaufwerk, sobald man ein file auswählt. Bleibt der explorer erstmal stehen. Bis zu 5 Minuten bis sich wieder was rührt. Das Netzlaufwerk ist fest verbunden. Weiter Probleme die im zusammenhang stehen sind Meldungen von Access, daß er eine Datenbank nicht finden kann. Die Datenbank wurde aber von mir doppelklick geöffent und leigt auf dem Laufwerk. Unter Excel, beim daten importieren, tauchen keine eingebunden Netzlaufwerke mehr auf. Zum Netztumgebung. Server Windows NT Client gemischt zwischen XP und NT. ca 35 Clients in einem 100 Mbit Netz. MFG Ral
×
×
  • Neu erstellen...