Jump to content

kunde

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kunde

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Lasst uns den besagten Donnerstag erst mal 2 bis 3 mal treffen.dann schauen wir mal wie es läuft. Dann kann man sowas gerne machen. Termin ist notiert.
  2. Hört sich doch alles sehr gut an . Ich könnte Donnerstags . Was sagt ihr dazu.
  3. Okay dann bräuchten wir nur noch eine nette Location mit guten Parkmöglichkeiten. Hat jemand eine Idee? :confused:
  4. Hallo, suche einen Stammtisch zum Austausch von Informationen unter Gleichgesinnten im Raum FFM - Bad Homburg.
  5. Hallo leute, habe hier einen NT 4.0 Server der als Domainen controller läuft, darunter sind zwei windows 2000 prof, rechner angemeldet. Nun möchte ich das einer der windows clients eine freigabe hat wo der andere windows 2000 client drauf zugreifen kann. Soweit ist das auch schon passiert, Ich bekomme nur immer eine aufforderung : Verbinden als und er möchte einen benutzername und ein passwort von mir. `wenn der andere client drauf zugreifen will. woran kann das liegen ? mir fehlt wahrscheinlich der entscheidende klick. Ich möchte , das der rechner auf die freigabe zugreifen kann ohne ein passwort einzugeben
×
×
  • Neu erstellen...