Jump to content

rodman1980

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Wenn ich unter "Eigenschaften Avance AC 97 Audio" nachschaue steht folgendes: Status: Treiber ist aktiviert, jedoch nicht gestartet worden. Wie kann ich diesen Treiber von Hand starten. Das System startet diesen Treiber nicht von selbst. Danke und Gruss :cool:
  2. Hallo Leute Ich wollte bei meinem PC den Onboard Sound aktivieren, das hat aber nicht geklappt. Ich hab von der Cd die Treiber installiert genau so wie es im Handbuch steht. Im Geräte-Manager sind die dann auch drin, aber er spielt nichts ab. Wenn ich was abspielen will, sagt er mir das er dieses Format nicht unterstützt.(Bei allen Sound-Anwendungen) Wenn ich in der Systemsteuerung nach Multimedia gehe, ist unter Aufnahme Ac 97 drin. Aber unter Wiedergabe steht kein Gerät vorhanden und ich kann auch nichts ändern. Wenn ich auf Registerkarte Geräte gehe ist Ac 97 aber installiert. Im Bios ist auch alles aktiviert. Ich habe den Treiber schon x-mal neu installiert! Wodran kanns liegen? Gruss rodman1980
  3. Vielen Dank für die prompte Antwort! einfach spitze!!
  4. Hallo Leute Ich hab ein kleines Problem. Mein PC : 2,4 GHz, 512 MB DDR Ram, GForce 4 MX 440 und ein AC 97 Onboard Audiocontroller / BS XP. Meine Kiste läuft tip top. Doch sobald ich den Audiocontroller installiere stockt das ganze System. Extrem bei Filmen und Games. Anscheinend kommt es zu enormen Leistungseinbussen sobald dieser Audiocontroller aktiviert ist. Wäre eine Soundkarte die Lösung oder gibt es noch weitere Möglichkeiten mit dem bestehenden System auf einen grünen Zweig zu kommen? Vielen Dank für eure Hilfe Grüsse rodman1980
  5. Dann wird hier wohl die statische IP von Vorzug sein, denn wie du geschrieben hast, wird später ADS verwendet werden und ebenfalls Terminal Services usw. Also jegliche Services... Vielen Dank für die Hilfe! :)
  6. Ein Hallo an ALLE da draussen! Ich hab ne kleine Frage in Bezug auf Server und DHCP. Macht es Sinn einen Server mittels DHCP in das Netzwerk einzubinden oder ist es besser eine statische IP-Adresse zu vergeben? Super wäre es wenn ihr mir Vor- und Nachteile dieser Möglichkeiten nennen könntet. Vielen Dank ;) Greets rodman1980
  7. Dieser Benutzer benötigt die Adminrechte auf diesen Maschinen, da er aktiv Konfigurationen vornehmen muss. Problem ist eben der Datenzugriff, dieser darf nicht ermöglicht werden. Diese Daten dürfen nicht eingesehen werden.
  8. Es handelt sich hier um das BS Windows 2000 (Server).
  9. Hallo Zusammen! Ich hätte da noch eine Frage in Sachen Berechtigung: Ich habe 5 Server und möchte diese in einer eigenen Domäne eröffnen beziehungsweise einbinden. (Domäne gibt es noch nicht, das heisst einer dieser Server wird der PDC und ein weiterer der BDC) Anschliessend werden die Berechtigungen für die einzelnen Benutzer verteilt. Ist es möglich, dass ich einem Benutzer auf dem PDC die Administratorenrechte erteile, dieser aber trotzdem nicht auf zwei andere Server in der Domäne zugreifen kann. Diese Server beinhalten heikle Daten, welche auch für diesen Benutzer tabu sind. Kurz gefasst: Dieser Benutzer benötigt die Adminrechte auf drei Servern, darf aber keine Rechte und kein Zugriff auf die übrigen zwei Server haben. Vielen Dank für Eure Bemühungen Greets :o)
  10. Je nach Kartentyp bietet auch Compaq/HP Teaming Driver an, welche es ermöglich, die Netzwerkkarten zu bündeln -> bessere Performance. http://www.compaq.com/support/files/networking/nics
  11. Also ich möchte diese beiden standardmässig vorhandenen Netzwerkkarten bündeln, damit die Zugriffsperformance gesteigert werden kann. PS: Entschuldige den Doppeleintrag...wird nicht mehr vorkommen... "doppelt genäht hält besser" ;)
  12. Gibt es eine Möglichkeit zwei Netzwerkkarten in einem Compaq ProLiant ML570 Server, welcher auf Windows 2000 Server läuft, zu bündeln?
  13. Gibt es eine Möglichkeit zwei Netzwerkkarten in einem Compaq ProLiant ML570 Server zu bündeln?
×
×
  • Neu erstellen...