Jump to content

Boogus

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Boogus's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. Hallo Leute, habe folgendes problem ich habe einen Wlan Router von ASUS(500G) und eine Netzwerkumgebung mit Windows 2000 Server. Auf dem Server läuft noch ein Proxis ( JANA). Nun zu meinem problem, habe den router als Acces point eingestellt und will nun mit einem Notebook über wlan mich an meinen Anmeldeserver anmelden um meine Serverprofil/Netzwerk auch über wlan im Haus zubenutzten. Beim Anmelden in die Domäne schreibt mir der laptop das er die dns nicht verabeiten kann und meldet sich in die Dömane nicht an. Server ip 192.168.1.1 DNS/Proxi 192.168.1.1 Router ip 192.168.1.2 WLan Accses Point Client 192.168.1.50 - 60 Notebook 192.168.1.70 Subnet 255.255.255.0 Ich habe auch noch keine einstellung im Router gefunden wo ich mit die DNS umleiten könnte.
  2. ist die root zone in der ads oder wo?
  3. weiterleitung ist nicht möglich, weil dies ein stammserver ist schreibt der computer
  4. wie lege ich diesen forward über win 2000 server ein? über die ads oder wie? ist nämlich mein erster server und ich brauche da eben ein wenig hilfe
  5. Hallo leute habe folgendes Problem ! DSL router braucht eine eigenen DNS (192.168.20.1) und Server auch zwecks anmeldung der Serverprofile (192.168.20.2) Gebe Ich beide DNS Ips an geht entweder internet oder Server schnell. gebe ich die router dns an geht internet anmeldung dauert aber sehr lange (serverprofil) Gebe ich die server DNA geht internetverbindung nicht. wie kann ich das problem beheben?
  6. Hallo habe zwei Probleme! 1. Beim Anmelden der Domäne braucht Windows XP Sehr lange bis er das Serverprofil geladen hat und Betriebsbereit ist. (Benutzereinstellungen werden geladen) 2.) Gruppenrichtlinien für die automatische Speicherung der Eigenen Dateien auf dem Server funktionieren nicht. Wer kann mir Helfen mit den Problemen möglichst auf Deutsch. mfg Boogus
×
×
  • Create New...