Jump to content

Thcm

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Thcm

  • Geburtstag 18.11.1972

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Thcm

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja, Wins ist konfiguriert und NetBios ist überall aktiviert. Es scheint, das es am Intel Netzwerkkartentreiber (vorher 9.0 jetzt 9.1) gelegen hat, da der Fehler nicht mehr auftritt. Danke trotzdem schon mal an Euch! Gruß, Uwe!
  2. Hi Chris, DHCP ist zwar konfiguriert, aber die Clients sind alle mit statischen IP's versehen. Momentan tritt der Fehler auch nicht mehr auf, deshalb bekomme ich auch die genaue Fehlermeldung nicht mehr hin. Hab gerade noch den neuesten Intel NIC Treiber auf dem Server installiert, da wir auch Semaphoren-Fehlermeldungen hatten. MfG Uwe
  3. Hallo! Wir haben einen 2k3 Server frisch installiert und nutzen frisch installierte XP-Prof. Clients. Die Rechner können sich ganz normal an der Domäne anmelden, aber in ca. 50% der Fälle schlägt das Durchsuchen der Netzwerkumgebung fehl. Entweder er findet alle Rechner bzw. Freigaben sofort oder er sucht ca. 1 Minute und wirft eine Fehlermeldung aus. Nach einigen Versuchen findet er zwar die Freigaben, aber sobald man eine Ebene vor oder zurückgeht hängt wieder alles. Jemand eine Idee? Gruß, Uwe!
×
×
  • Neu erstellen...